Ware online Reserviert nicht bekommen

  • Behoben
  • 18 Feb 2022
  • #351803
  • 133
Anzeige

Habe eine Palette Peletts am 13.02.2022 Reserviert zum Preis von 263.34 entspricht pro Sack 3.99 die ich hätte sofort auch online bezahlen hätte können.
Am heutigen 18.02.2022 bekomm ich einen Anruf das die Peletts ausverkauft sind trotz Reservierung.,aber es alternativ für 4.99 noch welche zu bekommen wären.
Ich finde das eine Unverschämtheit.

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 23:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice räumte Fehler ein und haben sich entschuldigt.
Habe leider keine Pellets bekommen ,aber einen Rabatt .

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.