Gartenhaus - Bertilo

  • 01 Okt 2023
  • #547171
  • 87
Anzeige

Referenz #HB44793242: AW: Ihre Anfrage zu Auftrag 9031767960,
Mit obiger Ref.u.Auftrags Nr. habe ich ein Gartenhäuschen /Bertilo bestellt, das leider durch den Spediteur beschädigt wurde. Beweisfotos und sofortige Reklamation gingen an den Spediteur und Hornbach zur gleichen Stunde per Mail raus. Das Gartenhaus war nicht mehr zu reparieren, das Holz beschädigt, die Lamellen ausgebrochen. Freigabe der Entsorgung schriftlich erhalten. Jetzt möchte man von mir wissen, welche Teile beschädigt sind damit ein Austausch vorgenommen werden kann. Seit 2 Wochen ein Verzögern der Lieferzeit. Unkosten durch die Arbeitszeit der für diesen Tag einbestellten Arbeiter und noch kein neuer Liefertermin bekannt.
Nur Ärger, keine Entschuldigung.

Teilen

01-10-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.