Zustellservice

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2021
  • #326763
  • 135
Anzeige

Liebe Damen & Herren,
Ich hätte da mal eine Frage!?
Wem in ihrer Firma kann ich glauben wenn ich mich informieren möchte!?
Telefonisch Service Wien - Telefonisch Service Hohenems ……?
Ich bin sowas von Verärgert und wenn ich nicht müsste weil dieser Teppich meiner Mutter gehört würde ich Hornbach Hohenems nie wieder betreten …..
Wie würden sie reagieren wenn 2 unabhängig
(Wien + Hohenems) von einander zu ihnen sagen 1.) Termin ist frei sie müssen nur noch 48.-€ bringen dann wird ihnen ohne Probleme morgen der Teppich zugestellt.!?
Dann fahren sie ca. 20km um die 48.-€ zu bezahlen und die Dame beim Service sagt es ist kein Termin morgen frei und es würde 98.-€ kosten ….. ?
Jetzt meine Frage.: wie würden sie reagieren bzw. was bitte würden sie Denken?
Ich weis echt nicht mehr was ich denken oder machen soll. Ein Teppich wo ca. 20cm breit und 4meter lang ist. Die Zustellung kostet fast so viel wie der ganze Teppich!? Was bitte ist da los und weshalb sagen mir zuerst 2 unabhängig Personen 49.-€ und die dritte dann 98.- ?
Bitte können sie mir das erklären bzw. Muß ich mich jetzt immer 3 x absichern bzw. Nur persönlich in Hohenems einen Preis anfragen?
Es geht um den Auftrag 27109621
Ich bitte sie um Klärung!?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 21:46 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin doch schwer entäuscht das ein so großer Betrieb da keine erschwingliche Lösung für eine Zustellung eines Teppich findet! Schlussendlich wär die Zustellung teurer als der Teppich gekommen (um die 110€). Total unlogisch da der Teppich zusammengerollt nur ca. 40cm Durchmesser hatte und ca.5 m lang war und dafür 3 oder 4 Palettenplätze berechnet wurden!? Na ja was soll ich noch dazu sagen! Die älteren Kunden müssen dann ja „fast“ zustellen lassen! Mit freundlichen Grüßen

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.