Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HÖRZU. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nachdem ich bei der Telefonverbindung mit Aufzeichgenehmigung nach längerer Wartezeit 2mal kommentarlos rausgeflogen bin, habe ich es ohne diese Genehmigung probiert. Dort hänge ich bereits seit45 Minuten in der Warteschleife .
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, die Hörzu Nr, 2 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Ich bitte um Nachlieferung. D A N K E Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider wurde uns die Zeitschrift Nr 2 nicht zugestellt. Telefonisch sind sie leider nicht zu erreichen, ich habe mehrmals versucht und insgesamt 2,5 Std in Warteschleifen verbracht. Das ist kein Service... Ich bitte um zügige Zusendung und wenn das nicht möglich ist, um Verrechnung
Leider wurde mir das Heft Nr. 50 nicht zu gestellt. Bitte um Ersatz.
Die Ausgabe 48 der Hörzu wurde bis heute (4.12.23) nicht an uns geliefert. ****** Zum Lerchental 27 78315 Radolfzell Abo: *7002293798/47 017 1415
Problem mit HÖRZU?
Beschwerde schreiben