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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HÖRZU und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HÖRZU lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HÖRZU!


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HÖRZU Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HÖRZU - Zum X-ten Mal nicht zugestellt!

Leider wurde die aktuelle Ausgabe der HÖRZU mal wieder nicht zugestellt (Nr. 16). Aufgrund meiner oftmaligen Reklamationen wurde mir zugesichert, dass "man" sich darum kümmern wird. Daran habe ich mittlerweile große Zweifel. Ich erwäge ernsthaft, mein Abo zu kündigen.

HÖRZU - Im Rahmen einer Umfrage wurde ein ABO "angedreht"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich jetzt an Sie, da meiner Mutter im Rahmen einer Umfrage vor einigen Monaten ein Abo "aufgeschwatzt" wurde, dass ich nunmehr seit 3 Monaten im Namen meiner Mutter versuche zu kündigen. Meine Mutter wurde im letzten Jahr angerufen und es wurde erst einmal eine allgemeine Umfrage als Anrufgrund angegeben. Im Verlaufe des Telefonates hat sie dann aber wohl -unwissentlich- einem ABO zugestimmt und hat einige Tage später auch eine schriftliche Bestätigung diesbezüglich mit der Möglichkeit zum sofortigen Widerruf erhalten. Da meine Mutter mich zur umgehenden Klärung gebeten hat, habe ich unter Nennung der ABO-Nummer im Namen meiner Mutter fristgerecht am 4.11.2021 widerrufen. Eine Rückmeldung auf meine Mail erhielt ich wiederum 21 Tage später , am 25.11.2021. Diese Rückmeldefrist ist nicht akzeptabel, da wir ja dazu verpflichtet sind, fristgerecht zu widerrufen. Des Weiteren teilte man mir mit, dass man zur Kündigung eine Vollmacht meiner Mutter benötige. Ich finde es sehr fragwürdig, dass man telefonisch unter Vortäuschung einer allgemeinen Umfrage dazu berechtigt ist, ein ABO ohne Kundenunterschrift abzuschließen, aber eine Kündigung unter Nennung der entsprechenden Daten per Mail nicht möglich ist. Des Weiteren erwarte ich zur Einhaltung entsprechender Fristen auch eine zeitnahe Beantwortung meiner Mails, damit auch ich entsprechend agieren kann. Ich persönlich empfinde es als sehr schade, dass eine einfache Umfrage zu solchen Problemen führt. Ich wäre Ihnen verbunden, wenn Sie sich diesbezüglich mit mir in Verbindung setzen würden. Mit freundlichen Grüßen

HÖRZU - Unrechtmäßige Zustellung und Abschließung des Vertrags der Hörzu Zeitschrift.

Ich habe niemals ein Abo abgeschlossen aber trotzdem wird mir diese Zeitschrift zugestellt. ich werde keinen Cent bezahlen ich finde es eine Frechheit und werde in Rechtsklage gehen,kommen weitere Zeitschriften an

HÖRZU - Hörzu Nr. 49, gültig ab 11.12.21 noch nicht erhalten.

Nr. 47 ist ebenfalls nicht angekommen. Bisher hat immer alles reibungslos geklappt. Warum geht das nicht mehr.

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Warum du eine HÖRZU Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HÖRZU Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HÖRZU hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HÖRZU ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

HÖRZU Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HÖRZU schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HÖRZU schreiben


Hier die Adresse für deine HÖRZU Reklamation:

Funke Digital GmbH
Friedrichstraße 70
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: 040-60 77 60 77 60
E-mail: hoerzu-abo@funke-zeitschriften.de

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