HÖRZU

Funke Digital GmbH

Beschwerde schreiben

HÖRZU Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HÖRZU zu lösen

52.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 79

Antwortquote

15.3%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

5/10

HÖRZU Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HÖRZU zu lösen

HÖRZU Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich HÖRZU bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Heft Nr. 17 nicht erhalten

Bis heute wurde das o.g. Heft nicht zugestellt.


Hörzu Heft 17 ist nicht geliefert worden

Zum wiederholten Mal ist die Hörzu bei mir nicht angekommen . Diesmal Heft 17


Ausgabe 13 wurde nicht geliefert.

Wie im Titel angegeben, wurde Heft 13 bis heute nicht geliefert. Ich bitte um Ersatzlieferung. Habe tel. reklamiert. Die Ausgabe käme am Dienstag! Ist bereits im Handel ! Vielen Dank im voraus ****** ******


Keine Lieferung von der Hör zu Nr. 12

Hallo leider wurde die Hör zu Nr. 12 schon wieder nicht geliefert.Vielen Dank für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Görtz Nr.12 2024 nicht erhalten

Ich habe die Hörzu immer pünktlich bekommen nur diesesmal nicht.


Hörzu Nr.12 nicht erhalten

Hörzu Nr. 12 nicht erhalten per Post. Bitte noch nachliefern


Abonnement mit Anruf

Mein Freund, der kein Deutsch versteht und spricht, erhielt einen Anruf und registrierte sich für ein Probeabonnement. Sie hatte keine Ahnung, warum Hörzu Zeitschriften ihre Adresse kostenlos zusendet. Nach mehreren Monaten bekam sie die Rechnung im Briefkasten. Sie bat per E-Mail darum, ihr Abonnement zu kündigen, aber sie schickten weiterhin Zeitschriften. Da sie die Betrugsrechnungen nicht bezahlte, übergab sie ihren Fall an ein anderes Unternehmen, das unbezahlte Rechnungen eintreibt. Letztendlich fordert diese Firma mehr Geld als die Rechnungen.


Lieferprobleme

Die HÖRZU kommt zu spät oder garnicht.


Hörzu Nr.10 9.3 bis 15.3 nicht geliefert

Hörzu Nr. 10 Abo nicht geliefert MfG ****** ****** Marktstr. 6 93453 Neukirchen


HÖR ZU Nicht angekommen

Normalerweise kommt die HÖR ZU donnerstags, spätestens freitags. Nr. 8 habe ich erst am Dienstag 20.02.24 erhalten . Nr. 9 ist bis heute 27.02.24 nicht gekommen. In meinem Ort bekommen noch zwei Familien die HÖR ZU, beide haben Nr. 8 und Nr. 9 donnerstags erhalten. Es wäre nett, wenn Sie sich vielleicht mit der Deutschen Post in Verbindung setzten könnten. Mein Versuch beim Kundenservice nachzufragen, ist komplett gescheitert, man erreicht keine Person sondern nur ein Band, das nur auf Fragen zu Brief und Paket reagiert :-(.


Beschwerde an HÖRZU senden

Kontaktdaten

Funke Digital GmbH
Friedrichstraße 70
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.hoerzu.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei HÖRZU beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HÖRZU einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HÖRZU zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HÖRZU einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HÖRZU senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HÖRZU um Stellungnahme.

Wie kann ich HÖRZU telefonisch erreichen?

Du kannst HÖRZU telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040-60 77 60 77 60

Wie kann ich den Kundenservice von HÖRZU per E-mail erreichen?

Du kannst HÖRZU eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hoerzu-abo@funkemedien.de

Wie lautet die Adresse von HÖRZU um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HÖRZU telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Funke Digital GmbH
Friedrichstraße 70
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist HÖRZU bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 79 öffentliche Beschwerden über HÖRZU verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HÖRZU wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 15.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HÖRZU hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.