Sehr gehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute die HÖR ZU Nr. 29 nicht erhalten. Vermutlich hat der Versandservice nicht funktioniert. Die HÖR ZU Nr. 30 habe ich heute wieder erhalten. Bitte lassen Sie mir das Heft Nr. 29 noch zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-07-2023 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HÖRZU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 10:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Heft Nr. 29 wurde mir bis zum heutigen Tag noch nicht zugestellt. Ich gehe davon aus, dass mir für das fehlende Heft der Betrag beim Einzug des Bezugspreises für die HÖR ZU erstattet wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2023 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?HÖRZU hat auf meine Reklamation nicht reagiert. Mir wurde das fehlende Heft nicht nachträglich zugesandt bzw. wurde mir kein Preisnachlass gewährt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.