Seit einigen Wochen erfolgt die Lieferung der Hörzu bei uns unregelmäßig . Oft erhalten wir samstags 2 Ausgaben ( laufende und nächste Woche). Diesmal ist die Hörzu Nr. 19 überhaupt nicht geliefert worden.
Teilen
15-05-2023 um 19:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HÖRZU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 10:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.