Sehr geehrte Damen und Herren,
die Hörzu wurde nun bereits die zweite Woche in Folge nicht geliefert. Wir bitten Sie dies in der Abrechnung zu berücksichtigen und in Zukunft wieder eine wöchentliche Lieferung zu gewährleisten. Ansonsten müssen wir den Vertrag zu unserem Bedauern nach inzwischen ca. 25 Jahren kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.