Zum X-ten Mal nicht zugestellt!

  • 17 Apr 2022
  • #370829
  • 130
Anzeige

Leider wurde die aktuelle Ausgabe der HÖRZU mal wieder nicht zugestellt (Nr. 16). Aufgrund meiner oftmaligen Reklamationen wurde mir zugesichert, dass "man" sich darum kümmern wird. Daran habe ich mittlerweile große Zweifel. Ich erwäge ernsthaft, mein Abo zu kündigen.

Teilen

17-04-2022 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HÖRZU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HÖRZU
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit HÖRZU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.