Hotel Chalet Berni

Hotel Chalet Berni

Beschwerde schreiben

Suche

Hotel Chalet Berni
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hotel Chalet Berni. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hotel Chalet Berni Der Gastgeber war ständig betrunken.

Der Gastgeber war ständig betrunken. Auf unser beten, doch die verstopfte Toilette zu reparieren, wurden wir immer wieder auf den nächsten Tag verwiesen. Wir konnten feststellen, dass der Gastgeber Herr ****** alkoholisiert war.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hotel Chalet Berni?

Beschwerde schreiben