Hotel Chalet Berni
Eine Beschwerde einreichenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Hotel Chalet Berni
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Hotel Chalet Berni ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Der Gastgeber war ständig betrunken. Auf unser beten, doch die verstopfte Toilette zu reparieren, wurden wir immer wieder auf den nächsten Tag verwiesen. Wir konnten feststellen, dass der Gastgeber Herr ***** alkoholisiert war.
Der Gastgeber war ständig betrunken. Auf unser beten, doch die verstopfte Toilette zu reparieren, wurden wir immer wieder auf den nächsten Tag verwiesen. Wir konnten feststellen, dass der Gastgeber Herr ***** alkoholisiert war.
Damit Ihre Beschwerde bei Hotel Chalet Berni ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Hotel Chalet Berni recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Hotel Chalet Berni
Georg-Rendl-Strasse 12,
Zell am See,
Füllen Sie das Reklamationsformular von Hotel Chalet Berni einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Hotel Chalet Berni gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Hotel Chalet Berni einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Hotel Chalet Berni zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Hotel Chalet Berni senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Hotel Chalet Berni senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Hotel Chalet Berni an.
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Hotel Chalet Berni per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Hotel Chalet Berni
Georg-Rendl-Strasse 12,
Zell am See,
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.