Hotel Obermühle

Hotel Obermühle GmbH

Beschwerde schreiben

Hotel Obermühle Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hotel Obermühle zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Hotel Obermühle Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hotel Obermühle zu lösen

Hotel Obermühle Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hotel Obermühle bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nach Beschwerde - Rauswurf aus dem Hotel!

Nach einer Massage hatte ich überall Striemen auf der Haut. Die Unterstellungen reichten von Allergie bis hin zur Selbstverletzung. Alles lief von unserer Seite diskret und ruhig. Wir wurden aus dem Hotel geworfen und zusätzlich uns der Zugang zum Zimmer versperrt, wo sich noch unsere Sachen befanden. Wir hatten eine gehobene Kategorie gebucht und meine ganzen Arme und Beine waren zerkratzt. Ich musste mich beschimpfen lassen und nach nicht mal 20 min war der Zugang zu unserem Zimmer mit unserem Eigentum gesperrt. Nur durch Glück hat uns eine Servicekraft noch ins Zimmer gelassen. Wir haben uns immer ruhig, sachlich und diskret verhalten. Waren jederzeit freundlich und haben Trinkgeld gegeben. Am Ende wurden wir vor die Tür gesetzt und ein Bodyguard stand als Bedrohung beim aus checken an der Rezeption.


Beschwerde an Hotel Obermühle senden

Kontaktdaten

Hotel Obermühle GmbH
Mühlstraße 22
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Webseite
https://hotel-obermuehle.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hotel Obermühle beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hotel Obermühle einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hotel Obermühle zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hotel Obermühle einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hotel Obermühle senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hotel Obermühle um Stellungnahme.

Wie kann ich Hotel Obermühle telefonisch erreichen?

Du kannst Hotel Obermühle telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)8821 704-0

Wie kann ich den Kundenservice von Hotel Obermühle per E-mail erreichen?

Du kannst Hotel Obermühle eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hotel-obermuehle.de

Wie lautet die Adresse von Hotel Obermühle um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hotel Obermühle telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hotel Obermühle GmbH
Mühlstraße 22
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hotel Obermühle bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Hotel Obermühle verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hotel Obermühle wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hotel Obermühle hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.