Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Schreiben habe ich per email am 14.5.2020 an Hotel.com geschickt.
Zurück kam eine Antwort --wir können nicht antworten--es gab nur die Möglichkeit zu telefonieren.
Das hatte ich bereits am 13.5.20 getan und einen respektlosen, unverschämten Mann in der Leitung gehabt.
Folgend der Text meiner Email vom 14.5.20
Wo ist das Problem einen Tag zu stornieren ? Alles stornieren gaht ganz einfach .Das verstehe ich nicht.
Bei Bookiing.co ist das alles kein Problem.
Mit freundlichem Gruß!
****** ******
mit Buchungsbestätigung Nr.:9200774313427 habe ich bei Ihnen 2 Comfortzimmer im Hotel Hiddenseer in Stralsund für 4 Personen gebucht.
Der Reisezeitraum ist - 19.August bis 24.August
Aus familiären Gründen müsse wir leider einen Tag früher abreisen - das heisst : Abreise 23.August.
Bitte bestätigen Sie mir den neuen Aufenthalts-Zeitraum 19.August 2020 bis 23.August 2020.
Stornokosten dürften eigentlich nicht anfallen.
Wir möchten sehr gerne die 4 Nächte in diesem Hotel verbringen.
Mit freundlichem Gruß !
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 19:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie nicht anders zu erwarten interessiert sich hotels.com nicht weiter um seine Kunden.
Man kann ja alles auf Corona schieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.