Buchung hat nicht Funktioniert

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545970
  • 115
Anzeige

Ich war bei meinem gebuchten Hotel das schon Bezahlt war. Als ich dann Telefonisch hilfe bekommen wollte wurde mir gesagt das ich mit dem Hotel hätte kontakt aufnehmen müssen obwohl in der Bestätigungsmail von Ihnen stand „Deine Reservierung ist bestätigt. Es ist keine telefonische Rückbestätigung nötig.“ was auch Grün hinterlegt war was für mich den Eindruck gemacht hat das ich nichts machen muss.
Da ich dann nicht ins Hotel konnte musste ich meinen urlaub abbrechen und nachhause fahren.

Teilen

27-09-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 19:30 Uhr


Ich habe nichts von Hotels.com gehört

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 06:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schlecht

4
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.