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Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine bestehende E-Mail Adresse ******.******@social-hands.at auf ******@gmail.com abändern. Leider kann ich das nur dann durchführen, wenn ich den Bestätigungscode eingebe welcher auf die E-Mail Adresse ******.******@social-hands.at gesendet wird. Der Online-Dienst dieser Plattform wurde jedoch eingestellt. Wie kann ich meine E-Mail Adresse nun abändern? Liebe Grüße ****** ******
Sehr geehrte Dame, Herr Mein E-Mail an das Hotel..... Das Hotel schrieb mir, dass ich mich an Sie wenden muss. Vielen Dank Ich habe am 18. April 2024 / 12.46 über Hotel.com 2 Doppelzimmer (4 Erwachsene) reserviert. Mittwoch, 4. September bis Sonntag, 8. September 2024 Irene & ****** ****** Cecile Jungo & Wälti Arthur Ich habe versucht auf Hotel.com die Beiden Zimmer zu stornieren, leider ist es so kompliziert, dass nur 1 (ein) Zimmer storniert wurde. (Siehe Anhang) Ich bitte Sie die beiden Zimmer in Zusammenarbeit mit Hotel.com zu stornieren und mir den bereits voreingezahlten Betrag von CHF 967,35 auf folgendes Bankkonto zurück zu zahlen. RAIFFEISEN Bank Bern Waisenhausplatz 26 CH-3011 Bern KTO CH09 8080 8001 2194 4485 1 z.H. ****** Meinrad und Irene Edith ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen Vielen Dank für die Bestätigung, dass beide Zimmer storniert sind und dass den oben erwähnte Betrag auf das erwähnte Konto zurück gezahlt wird. Mit den besten Empfehlungen Düdingen, 13. Mai 2024 / 18:41 ****** ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen Sehr geehrte Dame, Herr Ich habe am 18. April 2024 / 12.46 über Hotel.com 2 Doppelzimmer (4 Erwachsene) reserviert. Mittwoch, 4. September bis Sonntag, 8. September 2024 Leider müssen wir den Ausflug an den Bodensee aus familiären Gründen stornieren. Ich habe versucht auf Hotel.com die Beiden Zimmer zu stornieren, leider ist es so kompliziert, dass nur 1 (ein) Zimmer storniert wurde. (Siehe Anhang) Ich bitte Sie die beiden Zimmer in Zusammenarbeit mit Hotel.com zu stornieren und mir den bereits voreingezahlten Betrag von CHF 967,35 auf folgendes Bankkonto zurück zu zahlen. RAIFFEISEN Bank Bern Waisenhausplatz 26 CH-3011 Bern KTO CH09 8080 8001 2194 4485 1 z.H. ****** Meinrad und Irene Edith ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen Vielen Dank für die Bestätigung, dass beide Zimmer storniert sind und dass den oben erwähnte Betrag auf das erwähnte Konto zurück gezahlt wird. Mit den besten Empfehlungen Düdingen, 13. Mai 2024 / 18:41 ****** ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen ps. Dokumente kann ich jederzeit senden. (Normale E-Mail Adresse währe ideal)
Weder über die app, noch am PC ist es möglich ein Hotel zu buchen! Es kommen immer wieder diverse Fehlermeldungen (s. Fotos) Einmal heisst es, ich soll "Empfänger aktualisieren", was aber nicht möglich (und auch nicht nötig) ist (s.Foto) Dann heisst es, das Land stimme nicht überein (Adresse in der Schweiz, wo ich auch wohne, kann kein anderes Land angeben) s.Foto Ein andermal komme ich bis zu "weiter mit der Buchung", dann wird das Hotel angefragt und während dieser Suche, erscheint immer wieder "weiter mit der Buchung", ich komme aber nie weiter s.Foto Können Sie mir helfen?
Vor einiger Zeit habe ich eine neue Email Adresse erhalten und diese in meinem Konto bei Hotels.com geändert. Meine Reservationsbestätigungen werden immer noch an die alte Adresse gesandt. Wie kann ich das ändern?
Die Buchung eines Hotelzimmers in Bogota ist wegen technischer Probleme doppelt erfolgt und am 17. März zweimal abgebucht worden. Die Übernachtung erfolgte am 3. April im Habitel Prime Hotel.
Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Buchung wurde innerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist storniert. Eine Rückerstattung erfolgte nicht. In Ihrem Chat wurde ich aufgefordert, mich mit einem einmaligen Code angemeldet. Diesen Code erhielt ich nicht. Ich bitte um Ihre Rückerstattung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@web.de
Am 29.03. bezogen wir mit vier Erwachsenen das Hotel Ona Living. Da zwei Zustellbetten für Erwachsene ungeeignet waren (nur 180 m lang) und für eine Person eine Decke fehlte, wurden wir an der Rezeption vorstellig, mit der Bitte um eine Decke für die vierte Person. Dort erklärte man uns lapidar, dass es im ganzen Haus keine weitere Decke gibt und wir mögen doch die Heizung einfach höher drehen. Da außerdem noch das Fenster defekt war und sich nicht schließen ließ (wodurch ständig kalte Luft von außen eindrang) mußte sich unser Sohn mit einem Handtuch und einer Jacke die kompletten Urlaubstage zudecken. Das der Aufzug zusätzlich noch die kompletten Tage defekt war, interessierte anscheinend vom Hotel keinen. Daher bitte ich Sie, einen Teil der Kosten zu erstatten Daher bitte iSie
Ich hatte das Hotel Gutenberger in Lübeck gebucht , reiste am 19.03.24 an und Hotel war seit Januar geschlossen. Tel. Konnte ich.Niemand erreichen. Ich fuhr nach Hause und schrieb aus dem Zug Hotels.com an und forderte die kostenlose Stornierung , also Rückzahlung von 256,04 und die Kosten für Fahrkarten 200,00 Euro. Rücksprache mit Ihrer Fachabteilung führten nicht dazu, dass ich entschädigt wurde. Ich fordere die Entschhädigung bis 15.04. auf mein VisaKonto zu überweisen. Es kann doch nicht sein, dass Sie mir ein geschlossenes Hotel vermitteln. Danke ****** ******.
Ich habe in Kopenhagen Aparthotel im gehobenen Stil gebucht bekommen haben wir ein RBB, an einer Bar war der check in. Im Haus und vor unserem Zimmer wurde gebaut Ich erwarte eine Erstattung Sollte nichts kommen werde ich hotel. Com löschen und die Buchungen für die Zukunft wo anderst tätigen
Habe heute die Hotel-Buchung mit Frühstück vorgenommen. In der Buchungsbestätigung steht dann nichts mehr vom Frühstück. Bin ich Ihnen auf dem Leim gegangen oder liegt hier ein Versehen vor ?
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