Double rewards

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2020
  • #59734
  • 317
Anzeige

Ich habe vor etwa 30 Minuten eine Reservation gemacht für eine Hoteluebernachtung in Suedafrika (9200868382596). Da Hotel.com im Moment eine Aktion, hat in welcher doppelte Uebernachtungs-rewards offeriert werden, wollte ich von dieser Aktion Gebrauch machen. Leider habe ich vor dem Bezahlen vergessen den Code (RWD2X2020) einzugeben der mir diese zusaetzliche Rewardsnaechte geben wuerde. Ich habe dann sofort Hotel.com angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass leider nichts zu machen sei, und ich auf diese zusaetlichen Rewardsnaechte verzichten muesse.
Ich bei ein Goldmember und reserviere wen immer moeglich mit Hotel.com. Bin aber jetzt enttauescht,dass man mir hier nicht hilft. Ich habe den Fehler innerhalb von 24 Stunden mitgeteilt und ich glaube es sollte eine Moeglichkeit geben damit ich diesen Fehler korrigieren kann.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 21:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Antwort erhalten

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.