Chat: Ich erhalte keinen Rückruf!

  • 13 Mär 2024
  • #591002
  • 39
Anzeige

Ich habe bei Ihnen gechatet und mir wurde ein Rückruf angeboten, trotz Eingabe des Anmeldecodes bin ich mehrfach wieder auf der Einstiegsmaske Ihres Kundenservices gelandet! Ich habe für das Hotel, "The Row Hotel at Assembly Row, Autograph Collection" in Somerville, ein Angebot von "Zenhotels.com" vom 17.-23.10.2024 für CHF 1'855.00 für die 6 Nächte. ich will nur wissen, ob Sie mir dieses Angebot auch machen können?
Mit freundlichen Grüssen ****** ******, Tel. 0041 79 331 12 92

Teilen

13-03-2024 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.