Erstattung wird ins Unendliche verschoben

  • Behoben
  • 29 Mai 2020
  • #61195
  • 348
Anzeige

Ich warte nun bereits seit 75 Tagen auf die Erstattung, die vertragsgemäß - und vom Hotel zwischenzeitlich nochmals bestätigt - kostenlos erfolgte. Nach 5 Anrufen im Call Center, besetzt von Mitarbeitern ohne Entscheidungsbefugnis und mehreren E-Mails, die voller leerer Versprechen, dummer Ausreden und Lügen waren, bekomme ich heute die Nachricht, ich möge nochmals 30 Tage warten. Ausgesprochen unseriös und an der Grenze des Betrugs!!! - Fortsetzung folgt ...

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2020 um 21:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde erst nach 90 Tagen nach Intervention des gebuchten Hotels und eines Mitarbeiters von Expedia gelöst.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.