Fehlende Rückzahlung

  • 04 Jun 2020
  • #63857
  • 317
Anzeige

Buchungsnummer 9205812064764

Obige Buchung habe ich am 21.03.2020 storniert und bis heute noch keine Rückzahlung der bereits gezahlten 167,68 USD erhalten.

Laut Stornierungsbedingungen war diese Buchung bis zum 04.05.2020 kostenlos stornierter.

Teilen

04-06-2020 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.