Buchungsnummer 9205812064764
Obige Buchung habe ich am 21.03.2020 storniert und bis heute noch keine Rückzahlung der bereits gezahlten 167,68 USD erhalten.
Laut Stornierungsbedingungen war diese Buchung bis zum 04.05.2020 kostenlos stornierter.
Teilen
04-06-2020 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.