Gebuchte Zimmer nicht erhalten, aber Betrag abgezogen

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2021
  • #284214
  • 255
Anzeige

Das gebuchte Hotel war ausgebucht. Das alleine war schon sehr ärgerlich. Trotzdem wurde der Betrag für die Zimmer vom Konto abgebucht. Telefonische Kontaktaufnahme mit Hotels.com war bisher ergebnislos, eine Weiterleitung an das zuständige Resort sei wegen technischer Probleme nicht möglich. Das Versprechen, mich zurückzurufen, wurde auch nicht eingehalten.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2021 um 16:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das gebuchte Hotel war ausgebucht. Das alleine war schon sehr ärgerlich. Trotzdem wurde der Betrag für die Zimmer vom Konto abgebucht. Telefonische Kontaktaufnahme mit Hotels.com war bisher ergebnislos, eine Weiterleitung an das zuständige Resort sei wegen technischer Probleme nicht möglich. Das Versprechen, mich zurückzurufen, wurde auch nicht eingehalten.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.