Hallo, kann seit ca. 1 Woche kein Hotel mehr buchen, bei jeder Abfrage kommt „das hat nicht geklappt, für diese Unterkunft konnten wir leider keine Details laden, bitte versuchen sie es erneut „
Account lautet auf ******.******@ hotmail.com
Danke für eine Rückmeldung
Lg
HP
Teilen
24-02-2024 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.