Hotels.com hat für einen Reisegutschein zwei Abbuchungen von meinem Konto getätigt. Eine Rückerstattung ist nicht möglich da Hotels.com weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar ist. Auch eine Firmenanschrift in Deutschland mit Geschäftsführung ist nicht bekannt. Warum darf ein solches Unternehmen in Deutschland tätig sein?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundendienst bei Hotels.com.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.