Unser ursprünglich für Mai 2020 geplanter und gebuchter Hotelaufenthalt in Funchal/Madeira im Hotel Savoy Palace konnte wegen der COVID19-Einreisebeschränkungen nicht wahrgenommen werden.
Nach Rücksprache hat Hotels.com am 20.04.2020 die Buchung storniert und mir schriftlich die Erstattung des bereits bezahlten Rechnungsbetrages sowie der in Anspruch genommenen Hotels.com Rewards Bonusnacht zugesagt, aber bislang noch nicht durchgeführt.
In mehrfachen Beschwerden und Kontakten (telefonisch und schriftlich) werde ich immer vertröstet Mir wird zwar jedes Mal versichert, man hätte das Thema intern an eine höhere Stelle weitergeleitet und ich soll mich gedulden - letztendlich warte ich aber nun schon seit über 10 Monaten auf die zugesagte Rückerstattung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 22:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, Unzuverlässig und Katastrophal
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