Keine Bestellbestätigung trotz Rechnungsabbuchung

  • 08 Feb 2024
  • #582662
  • 29
Anzeige

Es wurde ein Zimmer für eine Nacht in Lissabon über Hotels.com gebucht. Gezahlt wurde das Ganze per Apple Pay was auf den ersten Blick sehr umstandslos wirkt.
Die Rechnung wurde vermerkt und ein paar Tage später folgte die Lastschrift auf meiner Kreditkarte. Es folgte aber keine E-Mail, welche die Bestätigung und die Daten der Reise enthält.
Ich habe versucht Kontakt mit dem Service aufzunehmen, was leider nur per Mail möglich ist, aber diese gaben mir nur eine Rückmeldung, dass eine Buchung über meine genannte E-Mail Adresse nicht vorhanden sei.

Der Verwendungszweck meiner Buchung hat wohl auch keinen Nutzen und nun ist das Geld aus dem Fenster geworfen.

Teilen

08-02-2024 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.