Wir hatten uns für den Mai 2020 eine Florida Rundreise vorgenommen. Eine der Unterkünfte haben wir über Hotels.com gebucht.
Leider handelt es sich um eine nicht erstattbare Buchung.
Da uns die Einreise in die USA wegen der Corona-Krise jedoch überhaupt nicht möglich ist, wollten wir trotzdem eine Erstattung der bereits gezahlten kosten einfordern.
Hotels.com reagiert nicht auf die E-Mails und telefonisch keine Chance.
Daher hoffe ich nun auf diesem Wege etwas zu erreichen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 23:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langer Wartezeit hat sich das Unternehmen bei mir gemeldet und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.