Kundenservice, Betrug

  • Behoben
  • 13 Jul 2022
  • #397340
  • 230
Anzeige

Ich war recht lange Kunde bei Hotel.com, kann es aber nach den gemachten Erfahrungen nicht mehr empfehlen.

Es ist teilweise möglich Hotels und Unterkünfte zu buchen, die schlicht nicht existieren, nach telefonischer Nachfrage wird ein Rückruf angeboten, welcher aber niemals tatsächlich stattfindet.

Wenn der Kundendienst per E-Mail kontaktiert wird, werden E-Mails entweder ignoriert oder mit Satzbausteinen automatisch beantwortet, ohne inhaltlich auf die Beschwerde einzugehen, stellenweise wird sogar gelogen wie „Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen".

Es ist 2 Monate her, dass ich über Hotel.com ein Hotel gebucht habe, welches nachweislich nicht existiert.
Ich wollte erst Erstattung für die Mehrkosten, später nur noch den von mir gezahlten Betrag, nach mehreren Telefonaten und vielen von Boots oder vom Philippinischen Call-Center mit Satzbausteinen beantworteten E-Mails ist jetzt klar, dass ohne rechtliche Schritte keine Erstattung möglich ist.

Es ist anzumerken, dass Hotel.com keinen deutschen Standort hat und dort wo Hotel.com seinen rechtlichen Sitz hat, die unterlegene Partei die Auslagen des Rechtsstreits nicht zu tragen hat. Sie wissen genau, dass niemand für ein paar Hundert Euro oder weniger klagen wird, deshalb können Sie es sich anscheinend erlauben so mit Kunden umzugehen.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 15:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hotel.com hat bestätigt das dass Hotel welches ich über die Plattform gebucht habe bereits seit 6 Monaten nicht mehr existiert. Sie lehnen dennoch eine Erstattung ab, eine sachliche Begründung wurde verweigert allerdings ist sich Hotel.com bewusst das eine rechtliche Durchsetzung von Ansprüchen am niedrigen Streitwert und dem Standort des Unternehmens scheitert.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.