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Hotels.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hotels.com zu lösen

36 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 239

Antwortquote

13.2%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

60%

Kundenservice Note

3/10

Hotels.com Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hotels.com zu lösen

Hotels.com Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hotels.com bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich kann die reservierten Zimmer nicht annullieren......

Sehr geehrte Dame, Herr Mein E-Mail an das Hotel..... Das Hotel schrieb mir, dass ich mich an Sie wenden muss. Vielen Dank Ich habe am 18. April 2024 / 12.46 über Hotel.com 2 Doppelzimmer (4 Erwachsene) reserviert. Mittwoch, 4. September bis Sonntag, 8. September 2024 Irene & ****** ****** Cecile Jungo & Wälti Arthur Ich habe versucht auf Hotel.com die Beiden Zimmer zu stornieren, leider ist es so kompliziert, dass nur 1 (ein) Zimmer storniert wurde. (Siehe Anhang) Ich bitte Sie die beiden Zimmer in Zusammenarbeit mit Hotel.com zu stornieren und mir den bereits voreingezahlten Betrag von CHF 967,35 auf folgendes Bankkonto zurück zu zahlen. RAIFFEISEN Bank Bern Waisenhausplatz 26 CH-3011 Bern KTO CH09 8080 8001 2194 4485 1 z.H. ****** Meinrad und Irene Edith ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen Vielen Dank für die Bestätigung, dass beide Zimmer storniert sind und dass den oben erwähnte Betrag auf das erwähnte Konto zurück gezahlt wird. Mit den besten Empfehlungen Düdingen, 13. Mai 2024 / 18:41 ****** ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen Sehr geehrte Dame, Herr Ich habe am 18. April 2024 / 12.46 über Hotel.com 2 Doppelzimmer (4 Erwachsene) reserviert. Mittwoch, 4. September bis Sonntag, 8. September 2024 Leider müssen wir den Ausflug an den Bodensee aus familiären Gründen stornieren. Ich habe versucht auf Hotel.com die Beiden Zimmer zu stornieren, leider ist es so kompliziert, dass nur 1 (ein) Zimmer storniert wurde. (Siehe Anhang) Ich bitte Sie die beiden Zimmer in Zusammenarbeit mit Hotel.com zu stornieren und mir den bereits voreingezahlten Betrag von CHF 967,35 auf folgendes Bankkonto zurück zu zahlen. RAIFFEISEN Bank Bern Waisenhausplatz 26 CH-3011 Bern KTO CH09 8080 8001 2194 4485 1 z.H. ****** Meinrad und Irene Edith ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen Vielen Dank für die Bestätigung, dass beide Zimmer storniert sind und dass den oben erwähnte Betrag auf das erwähnte Konto zurück gezahlt wird. Mit den besten Empfehlungen Düdingen, 13. Mai 2024 / 18:41 ****** ****** Grubenweg 10 CH-3186 Düdingen ps. Dokumente kann ich jederzeit senden. (Normale E-Mail Adresse währe ideal)


Kann nicht buchen!

Weder über die app, noch am PC ist es möglich ein Hotel zu buchen! Es kommen immer wieder diverse Fehlermeldungen (s. Fotos) Einmal heisst es, ich soll "Empfänger aktualisieren", was aber nicht möglich (und auch nicht nötig) ist (s.Foto) Dann heisst es, das Land stimme nicht überein (Adresse in der Schweiz, wo ich auch wohne, kann kein anderes Land angeben) s.Foto Ein andermal komme ich bis zu "weiter mit der Buchung", dann wird das Hotel angefragt und während dieser Suche, erscheint immer wieder "weiter mit der Buchung", ich komme aber nie weiter s.Foto Können Sie mir helfen?


Meine Reservationsbestätigungen werden an eine alte Email Adresse gesandt.

Vor einiger Zeit habe ich eine neue Email Adresse erhalten und diese in meinem Konto bei Hotels.com geändert. Meine Reservationsbestätigungen werden immer noch an die alte Adresse gesandt. Wie kann ich das ändern?


Doppelbuchung wegen technischer Probleme

Die Buchung eines Hotelzimmers in Bogota ist wegen technischer Probleme doppelt erfolgt und am 17. März zweimal abgebucht worden. Die Übernachtung erfolgte am 3. April im Habitel Prime Hotel.


Rückerstattung nicht erfolgt / 727 / 4430308685

Sehr geehrte Damen und Herren, die o. g. Buchung wurde innerhalb der kostenlosen Stornierungsfrist storniert. Eine Rückerstattung erfolgte nicht. In Ihrem Chat wurde ich aufgefordert, mich mit einem einmaligen Code angemeldet. Diesen Code erhielt ich nicht. Ich bitte um Ihre Rückerstattung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: ******@web.de


Hotel Ona Living Barcelona 29.03 -01-4.2024 Erstattung der Kosten

Am 29.03. bezogen wir mit vier Erwachsenen das Hotel Ona Living. Da zwei Zustellbetten für Erwachsene ungeeignet waren (nur 180 m lang) und für eine Person eine Decke fehlte, wurden wir an der Rezeption vorstellig, mit der Bitte um eine Decke für die vierte Person. Dort erklärte man uns lapidar, dass es im ganzen Haus keine weitere Decke gibt und wir mögen doch die Heizung einfach höher drehen. Da außerdem noch das Fenster defekt war und sich nicht schließen ließ (wodurch ständig kalte Luft von außen eindrang) mußte sich unser Sohn mit einem Handtuch und einer Jacke die kompletten Urlaubstage zudecken. Das der Aufzug zusätzlich noch die kompletten Tage defekt war, interessierte anscheinend vom Hotel keinen. Daher bitte ich Sie, einen Teil der Kosten zu erstatten Daher bitte iSie


Geschlossenes Hotel in Lübeck

Ich hatte das Hotel Gutenberger in Lübeck gebucht , reiste am 19.03.24 an und Hotel war seit Januar geschlossen. Tel. Konnte ich.Niemand erreichen. Ich fuhr nach Hause und schrieb aus dem Zug Hotels.com an und forderte die kostenlose Stornierung , also Rückzahlung von 256,04 und die Kosten für Fahrkarten 200,00 Euro. Rücksprache mit Ihrer Fachabteilung führten nicht dazu, dass ich entschädigt wurde. Ich fordere die Entschhädigung bis 15.04. auf mein VisaKonto zu überweisen. Es kann doch nicht sein, dass Sie mir ein geschlossenes Hotel vermitteln. Danke ****** ******.


Hotelbuchung,Baustelle

Ich habe in Kopenhagen Aparthotel im gehobenen Stil gebucht bekommen haben wir ein RBB, an einer Bar war der check in. Im Haus und vor unserem Zimmer wurde gebaut Ich erwarte eine Erstattung Sollte nichts kommen werde ich hotel. Com löschen und die Buchungen für die Zukunft wo anderst tätigen


Meine frühstücksbuchung wurde nicht bestätigt !

Habe heute die Hotel-Buchung mit Frühstück vorgenommen. In der Buchungsbestätigung steht dann nichts mehr vom Frühstück. Bin ich Ihnen auf dem Leim gegangen oder liegt hier ein Versehen vor ?


keine steuerrechtlich gültige Rechnung - erst nach 42 Minuten

* über Hotels.com bekommt man (bei Sofortzahlung) nur einen Beleg - dieser ist weder mit Firmenadresse noch mit MwSt * kontaktieren kann man hotels.com nicht (ein Versuch zu chatten () schlägt fehl, da die Anmeldung nicht funktioniert), Telefon und email gibt es nicht * über mein Hotel habe ich erfahren, dass die Buchung über Expedia erfolgt ist, danke dem Hotelmitarbeiter habe ich eine Telefonnummer bekommen * nach Anruf hat mir die Mitarbeiterin mitgeteilt, dass keine Rechnungen mehr ausgestellt werden. Man sei ein Amerikanische Unternehmen. Nach längerem Gezeter meinerseits habe ich eine email-Adresse für meine Beschwerde erhalten * eine email an diese Adresse kommt postwendend wieder zurück - "alte email - nicht mehr gültig" * ein erneuter Anruf an der Hotline führte zum gleichen Ergebnis (keine Rechnung, da Amerikanische Unternehmen) und die Frage, wie ich überhaupt zu dieser Telefonnummer komme, nach weiterem Gezeter wurde ich weitergeleitet. Der Kollege hat geschlagene 5 Versuche gebraucht meinen Namen (ok 2: Vor- und Nachname) in sein System zu bekommen, nicht gefunden, email auch nicht gefunden, über die 2te (expedia) Nummer endlich gefunden. Zum Datenabgleich die gleiche Arie mit dem Buchstabieren. (ist irgendwie schon sehr witzig) * jetzt versucht der Mitarbeiter in seinem System seit 10min (mit Warteschleife u.a.) die Firmenadresse meines Arbeitgebers auf den Beleg zu bekommen (ohne MwSt) - nach 3 Warteschleifen und 3maligem Buchstabieren meines Namens und 5maligem Buchstabieren meiner email-Adresse habe ich nach geschlagenen 42 Minuten meine Rechnung erhalten * was für ein Wahnsinn! Hintergrund: ich buche seit Jahren über hotels.com, früher konnte man sich den Beleg mit der Firmenadresse selbst ausstellen (war meine erste Firmenreise für meine Firma seit 3 Jahren (haben normalerweise eigenes Buchungssystem) Info: angeblich kommt es zu meinem Problem nur wenn man "Sofortzahlung" wählt, wenn man "später zahlen" wählt erfolgt die Abrechnung mit dem Hotel (und somit mit Adresse und MwSt). Dies findet man nach längerem Suchen auf der FAQ Seite - aber auch dort steht nichts von "kann auch nicht nachträglich ausgestellt werden". Fragen: * ist dies nicht schon bei der Buchung grob irreführend? * muss ein Vertragspartner keine steuerrechtlich gültige Rechnung ausstellen? * bezahlt Expedia keine Steuern in Deutschland - für die Reise, die ich an Hotels/Expedia bezahlt habe? OK - es ist ein längerer Erklärungstext auf der manuell erstellen Rechnung mit Hinweis auf die EU-Mehrwertsteuerrichtline für Reiseveranstalter - unklar ist mir immer noch, ob jetzt Deutschland von Expedia Mehrwertsteuer für meine in Deutschland stattgefundene Reise erhält.


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Kontaktdaten

Hotels.com L.P
5400 LBJ Freeway, Suite 500, Dallas, Texas
75240 USA
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://de.hotels.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hotels.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hotels.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hotels.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hotels.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hotels.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hotels.com um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Hotels.com per E-mail erreichen?

Du kannst Hotels.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@hotels.com

Wie lautet die Adresse von Hotels.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hotels.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hotels.com L.P
5400 LBJ Freeway, Suite 500, Dallas, Texas
75240 USA
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Hotels.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 239 öffentliche Beschwerden über Hotels.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hotels.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 60% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hotels.com hilfreich sein.

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