Sehr geehrte Damen und Herren, da es jetzt schon über 3 Monate her ist und wir immer noch nichts von Ihnen erhalten habe, wende ich mich nochmals an Sie ,mit der Bitte,unsere Rückerstattung in Form eines Gutscheines zu senden.
Unser Hotel war Coronabedingt geschlossen, es war nicht zum Anreisen, auf Ihren Wunsch hin,haben wir storniert und warten seitdem auf unser Geld
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2020 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf einen Ausgleich von Ihrer Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Antwort des Verbrauchers
22-10-2020 um 21:53 Uhr
Problem noch in Arbeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 20:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gepasst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.