Noch immer keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102077
  • 322
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, da es jetzt schon über 3 Monate her ist und wir immer noch nichts von Ihnen erhalten habe, wende ich mich nochmals an Sie ,mit der Bitte,unsere Rückerstattung in Form eines Gutscheines zu senden.
Unser Hotel war Coronabedingt geschlossen, es war nicht zum Anreisen, auf Ihren Wunsch hin,haben wir storniert und warten seitdem auf unser Geld

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2020 um 12:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte immer noch auf einen Ausgleich von Ihrer Seite!
Mit freundlichen Grüßen

Familie ******

22-10-2020 um 21:53 Uhr


Problem noch in Arbeit

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 20:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat gepasst

3
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.