Null service, keine Wille zu helfen, gold status für nix

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489848
  • 110
Anzeige

Hallo. Ich versuche es nocheinmal.

Ich habe am 29.4.paar hotels fuer meine US reise gebucht.

Die app stürtzte ständig ab, wo ich die Angaben bei jedem buchung xxx mal eingegeben habe konnte ich buchen. Bei einem buchung hab ich durch diese Abstürze Fehler gemacht. Hab anstadt 29.5. fuer 29.4.gebucht. Hab sofort gehandelt, hotels angerufen. Nichts. Emails geschrieben. Nichts. Dann hab ich am 30.4.am morgen hotels.com angerufen, es hiess die können das hotel auch nicht erreichen, dass ich 5 tage warten muss. Heute sind es 9 tage und immer nich nichts. Hab wieder hotels.com angerufen, wo noch verschlafene Martina (9uhr am morgen)ohne Lust was zu machen abgenohmen hat. Nachname durfte ich nicht erfahren. Und auf einmal es hiess sie kann nichts machen. Dass die den Hotel auch nicht erreichen können. Also gold status - ohne service. Ich hab das geld an Hotels.com überwiesen. Und ich will vom hotels.com Hilfe erhalten. Hotel buchung nummer 72545561471885

Teilen

09-05-2023 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 17:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die kunden service sind unfreundliche leute die kein bock haben jemandem zu helfen. Was kriegt man als gold member bei hotels.com? Gar nichts! Null service und null lösung

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.