Portal am Kunden vorbei automatisiert / digitalisiert

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472758
  • 113
Anzeige

So kundenunfreundlich, nur noch virtuell erreichbar?
Angegebene Kontakttelefonnummern sind nicht existent (z.B. 0800...)
Kein persönlicher Kundenservice erreichbar, wollen wohl nur noch Generation bis 30 Jahre bedienen!
Sorry, bye bye!

Teilen

09-03-2023 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 11:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war kein Kundenservice da! Vielleicht KI?

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.