Reise auf Basis Rewards umbuchen - wurde auf Nachteile nicht hingewiesen

  • Behoben
  • 03 Jan 2023
  • #454188
  • 156
Anzeige

Sehr geehrtes Hotel.vom Team
Ich wollte eine Reise umbuchen, weil meine Frau sehr stark erkrankt ist. Deshalb habe ich mit den Reiseassistenten gechattet. Die Reiseplannummer war 72440302203412 Landhotel Huber
Vom 06.01 auf den 07.01.23
Mir wurde mitgeteilt (gechattet) dass eine Umbuchung nicht möglich ist , weil zum gewünschten Tag nicht möglich.
Daraufhin habe ich darum gebeten dafür und mit dem Betrag das Landhotel Huber zu buchen.
Da teilt mir der Herr yasmen mit, das geht nur wenn er vorher das Hotel storniert- also habe ich eingewilligt!
Was mir ihr Kollege nicht mitgeteilt hat, dass bis auf die 6 Euro plus ( ich habe aus 10 Übernachtungen) eine Reward Übernachtung eingelöst . der Betrag komplett verfällt !
Als ich das zurückgeschrieben habe, warum er mich nicht darauf hingewiesen hat, habe ich die Mitteilung erhalten - darüber haben wir nicht gesprochen!
Das ist unglaublich - ich habe ihn 2 Minuten der Storno gebeten diese wieder aufzuheben - Antwort geht nicht mehr !
Das kann was dich nicht sein !
Bitte um Antwort
Danke
Grüße
******
******@gmx.de

Teilen

03-01-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 18:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.