(Buchungsbestätigungsnr. 9206337446059)
Nach mehreren Telefonaten, letzteres am 08.09.2020, haben wir noch immer unseren Restbetrag über 28,87 Euro nicht erhalten. Jetzt haben wir endgültig genug, seit Febr. werden wir immer wieder vertröstet. Bitte überweisen Sie innerhalb von 8 Tagen unser Restgeld, sonst werden wir gerichtliche Schritte einleiten.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2020 um 22:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach bescheiden. Nur leere Versprechungen, keine Ergebnisse.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.