Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132507
  • 274
Anzeige

(Buchungsbestätigungsnr. 9206337446059)

Nach mehreren Telefonaten, letzteres am 08.09.2020, haben wir noch immer unseren Restbetrag über 28,87 Euro nicht erhalten. Jetzt haben wir endgültig genug, seit Febr. werden wir immer wieder vertröstet. Bitte überweisen Sie innerhalb von 8 Tagen unser Restgeld, sonst werden wir gerichtliche Schritte einleiten.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2020 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach bescheiden. Nur leere Versprechungen, keine Ergebnisse.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.