Rückerstattung Storno aus März 2020

  • Ungelöst
  • 25 Mär 2021
  • #209286
  • 294
Anzeige

Hallo, ich hatte zwei Reservierungen für letztes Jahr März und April im gleichen Hotel. Die Reservierung 9206417879665 hat man im November zurückerstattet. Auf zweite Reservierung 9205513782439 erfolgte seit fast einem Jahr keine Rückerstattung über 144,68 Euro. Bei der Hotline im März und Mai sagte man mir, es wären ca. 30000 E-Mails auf. Aber irgendwann sollte der Rückstand aufgearbeitet werden. Ich erwarte eine Rückerstattung oder einen Gutschein.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2021 um 18:04 Uhr


Hallo, leider ist mein Fall auch nach 14 Monaten immer noch offen und ungelöst. Ich wünsche mir eine Rückerstattung oder einen Gutschein.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 13:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte nach 14 Monaten immer noch auf die Rückerstattung bzw. einen Gutschein

2
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.