Wir haben eine Reise nach Japan gebucht leider haben wir Corona bekommen und konnten die Reise nicht antreten haben alles storniert ein Hotel in Tokio sind wir angeblich zu spät gewesen aber es stand dran noch in der Mail am 21.3.2023 bis 23.59 noch möglich Check in wäre am 23.3.2023 gewesen an 21.3.23 um 19.10 Uhr habe ich storniert und angeblich zu spät Koordinierte Weltzeit habe ich gegoogelt es ist die Zeit in England und trotzdem haben sie die Zeit in Japan genommen.
Ich kann mittlerweile verstehen das viele trotz Corona verreisen das sie nicht auf ihre Kosten sitzen bleiben auch wen sie damit andere anstecken ich bereue es auch das wir nicht geflogen sind den zahlen muss ich es trotzdem bei Booking.com bekomme ich alles zurück nur wieder mal bei Hotel com nicht bin echt verärgert.
Die virtuelle Assistentin konnte mir überhaupt nicht helfen.
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24-03-2023 um 09:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hotels.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2023 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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