Veranstaltung abgesagt Hotel nicht stornierbar

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2020
  • #50069
  • 314
Anzeige

Wir wollten zu viert nach Hamburg zur Schlagermove fliegen von 3.7.-05.07, nun ist die Schlagermove verschoben worden auf 4.09-06.09. das Hotel ist nicht stornierbar, ich habe schon sehr viele Buchungen über Hotels.com vorgenommen und bin Goldkunde. Das Hotel nimmt keine Veränderung vor, eine Hotline bedient mich nicht weil die Reise nicht im Mai beginnt. Eine Stornierung und Veränderung der Buchung ist nur mit Kosten von 90% des Reisepreises möglich. Ich benötige dringend Hilfe, was kann man hier tun? Keiner fühlt sich zuständig.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand bei mir gemeldet und wir konnten nicht umbuchen oder eine Veränderung der Buchung vornehmen

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.