Das für den 1.8. gebuchte Hotel (Davert, Münster-Amelsbüren)stand nicht zur Verfügung, es erfolgte eine automatische Weiterleitung an das Hotel Prinzenbrücke in Münster-Hiltrup. Von der Kreditkarte wur den 98 Euro abgebucht, im Hotel wurde uns gesagt, der Preis sei aber 81 Euro. Die 17 Euro Differenz hätten wir gerne erstattet. Wir erwarten ihr dementsprechendes Feedback.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich, keinerlei Rückmeldung auf eine Anfrage/Beschwerde zu geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.