Zu hoher Preis

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110742
  • 326
Anzeige

Das für den 1.8. gebuchte Hotel (Davert, Münster-Amelsbüren)stand nicht zur Verfügung, es erfolgte eine automatische Weiterleitung an das Hotel Prinzenbrücke in Münster-Hiltrup. Von der Kreditkarte wur den 98 Euro abgebucht, im Hotel wurde uns gesagt, der Preis sei aber 81 Euro. Die 17 Euro Differenz hätten wir gerne erstattet. Wir erwarten ihr dementsprechendes Feedback.

Teilen

Ärger mit Hotels.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2020 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich, keinerlei Rückmeldung auf eine Anfrage/Beschwerde zu geben.

1
Hotels.com
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Hotels.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.