Im Dezember 2021 habe ich 3x clever fix rollo im doppelpack gekauft.1 ist schnell kaputt gewesen.Das habe ich zurück geschickt und um Ersatz gebeten,leider nichts passiert.Geld habe ich bis heute nicht erhalten.Jetzt im Januar 2022 sind die nächsten 2 defekt.Sie fallen aus der Halterung und danach lassen sie sich nicht mehr so bewegen wie vorher.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 21:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar eine Weile gedauert,aber ich habe mein Geld zurück bekommen .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.