Fehlende Rückerstattung / Lieferzeit / Unversiegelte Ware

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448850
  • 216
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Mehrfach ist es nun vorgekommen, dass ich unversiegelte Kosmetika erhalten habe. Meist waren es Doppelpacks . Habe dann retourniert . Das waren 2 Einzelaufträge. am 23.11.2022 bestellte ich dann einiges als Nikolausgeschenke gedacht. Lieferzeit immer mit 3-5 Tage angegeben. Die Ware kam zu spät. Ich retournierte auch hier die Sachen, die ich nun durch andere Geschenke ja ersetzen musste, weil HSE die Lieferzeit nicht eingehalten haben. Die Ware wird bei mir immer per Kreditkarte bezahlt. Ich beschwerte mich, weil ich natürlich das Geld benötige kurz vor Weihnachten. Ich erhielt dann eine Retour Email, wo die beiden zuvor gemachten Aufträge mit den Doppelpacks einfach auf die spätere Bestellung gebucht wurden, wo ich den Blackweeks Rabatt drauf hatte und hier gleiche Produkte nochmals bestellt habe. Mit anderen Worten werde ich hier eindeutig um den Rabatt gebracht , was eine Frechheit ist. Schlimmer noch, seit ich davon Kenntnis habe, versuche mit dem Kundendienst das zu klären. Gestern erhalte ich dann frech eine Email, dass ich aus der letzten Bestellung bereits am 14.12.2022 überwiesen wurde und dann der "reduzierte Betrag" bereits am 12.12.2022 angewiesen wurde. Komischerweise kam der Betrag vom 14.12.2022 an der andere nicht. Weiter steht ebenfalls noch eine Retoure an von über 70 Euro die ignoriert man komplett. Alles im Allen ist es eine Frechheit, dass man einfach Ware falsch zuordnet um weniger zu erstatten. Ich hätte diese Produkte gar nicht erneut bestellt, wenn es sich nicht um Angebote gehandelt hätte und die gelieferte Ware nicht versiegelt war. In einer Gruppe habe ich nun gelesen, dass eine Dame es wohl ebenfalls so erging. Sie bestellte ein Serum und hatte das Gefühl das da was anderes und weniger drin ist. Sie hat dann geworben und eine andere Dame hatte gleiches Produkt ebenfalls versiegelt zu hause und fast das doppelte Gewicht.

Ich bin wirklich entsetzt .

Die Rückerstattung erfolgt einfach nicht im vollem Umfang, irgendwer im Lager hat einfach Ware einem anderen Auftrag zugeordnet und mir wird das Geld abgezogen und eine weitere Retpure wird erst gar nicht erstattet.

Ihre pauschalen Emails kann HSE sich wirklich sparen. Es ist nicht das erstemal das sowas vorgekommen ist . Anscheinend ändert man aber nichts daran

Werde Frist setzen und sonst ANwalt einschalten. Ob ich weiterhin bei HSE Kunde bleibe werde ich mir überlegen. Lieferzeiten die nicht eingehalten werden und weit überschritten, benutzte und nicht versiegelte Kosmetik und Erstattungen die reduziert werden und auf sich warten lassen ist alles andere als Kundenfreundlich.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 19:11 Uhr


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Ich wurde gesperrt bei HSE , man hat einfach die Differenz nicht ausgeglichen und meldet sich auch nicht mehr . Was soll man dazu noch sagen .

1
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