Ich habe voriges Jahr einen Ring bei Ihnen gekauft.Jetzt kann ich ihn nicht mehr anlegen da er überall hängen bleibt .Die Rose obentrauf hat 4Spitzen und da bleibt man hängen.Ich habe jetzt nachgelesen das es da ein Gewährleistungsrecht gibt
Teilen
01-04-2023 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HSE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 16:07 Uhr
ich hoffe das mein Problem gelößt wird .es geht so nicht das eine Mitarbeiterin sagt das es kein Grund wäre zu recklamieren
Antwort des Verbrauchers
18-04-2023 um 18:53 Uhr
Ich habe heute wieder angerufen und das Problem noch mal geschildert.habe einen Rücksendeschein beantragt.sie hat sich wenigstens um mein Problem (Ring)bemüht .Die letzte Kolegin hat mich ja gleich abgewimmelt und gesagt es gäbe da keine Garantie .
Antwort des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:31 Uhr
Haben die Recklamation jetzt angenommen .Warte jetzt nur noch auf mein Geld.Warum nicht gleich so .
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 14:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War jetzt alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.