Habe am 13.05.2022 bei HSE etwas bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nichts tat sich. Rückfragen wurden gar nicht beantwortet. Telefonisch nur Ansage ich erhalte Email oder Brief. Dann kam besagte Email und darin wurde mir mitgeteilt, dass man wunschgemäß die Bestellung storniert habe und das Geld erstattet werden wird. Von wegen wunschgemäß, eine bodenlose Frechheit ist das .
Rückzahlung erfolgt bis heute trotz mehrfachem mahnen NICHT. Schlimmer noch, man reagiert gar nicht.
HSE hat Glück das heute Feiertag ist ungemein Anwalt erst am Montag wieder da ist, aber ich werde auf jeden Fall prüfen lassen inwiefern sowas überhaupt noch rechtens ist und unter allen rechtlichen Gesichtspunkten gegen die Firma vorgehen.
Keine Erklärung nichts, warum man meint Kaufverträge einseitig zu kündigen und dann noch das Geld zu behalten.
Vorsicht also bei Vorkasse , diese Zahlart sollte man niemals verwenden bei diesem Verein .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2022 um 06:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch nie solch ein chaotisches Unternehmen erlebt. Service Unfähigkeit und unfreundlich. Erstattungen dauern Wochen obwohl die Ware bereits in Lager ist . Man hat das Gefühl geöffnete Kosmetik als Neu verkauft zu bekommen . Gutscheine teilweise nicht einlösbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.