Kontoklärung

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422245
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
völlig entsetzt habe ich heute eine Zahlungsaufforderung Ihrer Mahnabteilung bekommen.
Aktz. QH2218085.
Leider versuche ich schon seit ungefähr 4 Wochen an meine richtigen unbezahlten Rechnungen zu gelangen. Habe 5x mit dem Kundenservice telefoniert. Jedesmal wurde mir gesagt das ich auf die Kontoklärung warten soll weil so einiges SCHIEF gelaufen wäre.
Außerdem habe ich den Kundenservice am 19. September
Ticketnr. DE-3220796 am 21.Deptember Ticketnr.DE-3225795 und am 26. September Ticketnr.3238228 angeschrieben und um Hilfe gebeten. Bis heute habe ich leider nichts gehört und auch keine Kontoklärung bekommen.
Da ich seit weit über 20 Jahren Kundin bin und noch nie eine Rechnung nicht bezahlt habe verstehe ich nun die sehr unhöfliche Mahnung samt Gebühren überhaupt nicht.
Wer kann mir denn mal kompetent weiterhelfen ?
Ich möchte doch nur meine richtigen
Rechnungen bezahlen !
Viele Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ziemlich gestresst !

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.