Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HSE. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich hatte am 30. November telefonisch eine Bestellung von 2 Artikeln mit der Auftragsnummer 1712583004 aufgegeben. Das Paket ist am 07. Dezember bei mir eingetroffen. Leider war die Lieferung in dem Paket nicht vollständig, es fehlte der Artikel 454446, obwohl auf der mitgelieferten Rechnung beide Artikel aufgeführt sind. Es ist auch kein zweites Paket mit dem fehlenden Artikel bei mir eingetroffen. Von dem 2. Artikel (Bestellnummer 450621) war die Verpackung leicht beschädigt, was aber nicht weiter schlimm ist, denn die Ware kann ich nun nutzen. Ich werde jetzt den gelieferten Artikel und die Versandkostenpauschale bezahlen und erwarte, dass solch ein Fehler nicht wieder passiert. ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 12.11.2023 habe ich den Pinienreiniger bestellt, 14.11.23 bekam ich eine E-mail das die Ware früher kommt am selbigen Tag bekam ich noch eine E-mail das die Ware beschädigt ist und zurück geschickt wird. Am 15.11.23 bekam ich wieder eine E-mail das die Ware in 1-2 Tagen kommt, seitdem habe ich nichts mehr von DHl gehört. Habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Bitte um Überprüfung. Vielen Dank im voraus.
Meine Sendung wurde lt. DHL schon angekündigt und sollte mir Dienstag den 21.11.023 angeliefert werden. Leider hat DHL sie bis jetzt nicht angeliefert, obwohl sie schon von DHL bearbeitet wurde. Wo bleibt/ befindet sich meine Sendung mit Auftrag: 1712011719 Mit freundlichem Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe bei Ihnen eine Gewürtzmühle 4549988001 gekauft. Jetzt ist ein Teil kaputt. Wie gehen wir vor?
Ich habe vor kurzen Kleidung und Parfüm von Rita Pfeffinger bestellt es gab 12% Rabatt auch auf das Parfüm jetzt wird mir das Parfüm zum Normalpreis berechnet, obwohl auf alles dieser Rabatt zu traf. Wie ist das möglich? Ich soll jetzt 7,21 Euro nachzahlen. Bitte um eine kurze Info darüber
Habe leider bis heute noch keine Antwort wegen meiner Reklamation ( Bürstenkopf von Dr. Fuchs erhalten.
Habe das Fußmassagegerät bestellt, warum wird nicht geliefert. ? Keine Benachrichtigung , obwohl ich meine neue Adresse dem Kundendienst mitgeteilt habe. Bei mehreren telefonischen Nachfragen, bekommt man einfach keine Antwort und es wird aufgelegt, ist das jetzt so üblich. ? Nochmals neue Adresse : ****** ****** Adresse alt: ****** ****** Alexanderweg 59 Eekbusch 2 27324 Eystrup 28790 Schwanewede
Bei Dr. FUCHS habe ich im April 2023 eine Ultraschall Bürste für Gesicht u. Körper bestellt. Nun ist mir beim größerem Bürstenkopf ein Zapfen gebrochen, daher rastet er nicht mehr ein.
Den Staubsauger habe ich im März 23 mit Zubehörset bestellt. Ich habe ihn wenig benutzt bzw. Nur Brösel aufgesaugt. Aber seid einiger Zeit geht der Sauger nach ca. 10 Sekunden selbstständig aus. Schmutz wurde immer gleich ausgelehrt.es ist fast keine Saugleistung mehr da.
Problem mit HSE?
Beschwerde schreiben