Die Schuhe habe ich ca 5 x getragen. Schon beim ersten Mal habe ich bemerkt, dass sich der Reißverschluss schwer öffnen bzw. schließen lässt. Ich dachte, dass sich das mit der Zeit geben wird. Ich habe das Schuhband gelockert, aber das Problem hat sich nicht gelöst.
Bei meinem letzten Tragen der Schuhe konnte ich zwar schwer den Reißverschluss schließen, beim Ausziehen der Schuhe konnte ich ihn nicht mehr öffnen. Er lässt sich nicht mehr öffnen noch schließen.
Ich bitte um Mitteilung wegen Umtausch.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-11-2021 um 09:13 Uhr
Nach einigen Wochen habe ich von Ihnen nichts gehört. Anscheined haben Sie kein Interesse mein Problem zu lösen.
Die Schuhe habe ich entsorgt. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 10:22 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?HSE ist nicht fährig den Lieferanten unter Druck zu setzen. Ich habe mein Problem selbst gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.