Hamster schreddern

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43476
  • 548
Anzeige

Von der Idee bis zum Sendeplatz - erschreckend, wie wenig Achtung einige Menschen zwischenzeitlich vor Tieren haben. Ich finde keine Worte für diese Art von Werbung, beim besten Willen nicht. Aber ich kann versuchen, Ihnen und Ihrer Werbefirma etwas zu helfen:

Drehen Sie die Werbung neu, diesmal ohne Hamster. Dafür hält die "Dame" mit dem Verhalten eines trotzigen Kleinkindes ihre eigene Hand über den Schredder.

Lustig?
Überraschend?

Hilft das, den (Un)sinn dieser Werbung etwas zu hinterfragen?

HSE24 - nein, Danke!

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2020 um 23:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was bringt das? Sie haben sich dem Druck gebeugt. Dennoch - und auch wenn dem Tier in Wirklichkeit nichts
geschehen ist - ich bin so dermassen irritiert, dass es "zivilisierte" Menschen gibt, die sich so eine Werbung ausdenken, sie drehen und absegnen. Nicht zu vergessen die Sender, die so etwas dann zeigen - Niveau sinkt und sinkt ..., meine Meinung.

Aber nicht nur das. Die Werbeaussage - neu auch mit Handy - ist kaum zu ertragen. Wenn eine erwachsene Frau so ein naiv-trotziges Kleinkind-Verhalten an den Tag legen muss, nur um ihren Willen durchzusetzen, wundert mich nicht, warum so einiges schief läuft in dieser Welt.

Was mich hingegen sehr gefreut hat, waren die vielen heftigen Reaktionen auf diesen unseeligen Werbespot. Ich bin stolz auf alle, die sich gegen diese Werbung ausgesprochen haben und sich stark gemacht für eine Menschlichkeit, die von Anstand und Respekt Lebewesen gegenüber geprägt ist.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.