Keine Reaktion auf Beschwerde

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #237001
  • 445
Anzeige

Ich habe auch nach 14 Tagen noch keine Reaktion vom Kundenservice auf meine Beachwerde vom 6.5.2021 erhalten.
Ich erhalte fast täglich neue Angebote per E-Mail, aber HSE24 hält es nicht für nötig, auf meine Beschwerde zu reagieren. Was ist das für ein Kundenservice?

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 10:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach meiber Beschwerde wurde mein Problem gelöst.

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.