Bei dem im Februar gekauften Styletics X_Bike Pro ist ein kleiner Stift, der die Bänder hält für Armübungen, defekt. Ich kann somit diesen Teil nicht mehr benutzen. Nun wurde mir vom Service, den ich vor ein paar Minuten anrief gesagt, dass es solche Ersatztreile nicht gibt und ich solle doch das komplette Gerät zurück senden. Da ich aber keine Verpackung mehr dafür besitze, ist es mir ein Rätsel, wie ich es zurück senden kann. Innerhalb der Diskussion am Telefon, wurde von der Mitarbeiterin aber einfach der Hörer aufgelegt. Bitte können Sie mir nun sagen, wie das Problem zu beiden Seiten befriedigend gelöst werden kann. Ich bin schon seit Jahren bei Ihnen Kundin, aber solch eine Behandlung ist mir bisher noch nicht widerfahren. Ich bitte um Klärung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 06:41 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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