kleines Einzelteil defekt - große Wirkung

  • Behoben
  • 06 Mai 2021
  • #229497
  • 257
Anzeige

Bei dem im Februar gekauften Styletics X_Bike Pro ist ein kleiner Stift, der die Bänder hält für Armübungen, defekt. Ich kann somit diesen Teil nicht mehr benutzen. Nun wurde mir vom Service, den ich vor ein paar Minuten anrief gesagt, dass es solche Ersatztreile nicht gibt und ich solle doch das komplette Gerät zurück senden. Da ich aber keine Verpackung mehr dafür besitze, ist es mir ein Rätsel, wie ich es zurück senden kann. Innerhalb der Diskussion am Telefon, wurde von der Mitarbeiterin aber einfach der Hörer aufgelegt. Bitte können Sie mir nun sagen, wie das Problem zu beiden Seiten befriedigend gelöst werden kann. Ich bin schon seit Jahren bei Ihnen Kundin, aber solch eine Behandlung ist mir bisher noch nicht widerfahren. Ich bitte um Klärung.

Teilen

Ärger mit HSE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 06:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider erst Problemlösung nach Beschwerde!

1
HSE
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit HSE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.