Am 06.11.2020 habe ich eine Bestellung, leider zu spät, erhalten und diese am gleichen Tage retourniert.
Die Retoure ist am 07.11.2020 bei der Paketzustellstelle von HSE24 angekommen, wurde aber bis dato nicht zugestellt. Sendung wurde zurückgestellt, lt. Sendungsverfolgung DHL.
Ich habe HSE darüber schriftlich und auch telefonisch informiert. Es erfolgt keine Reaktion.
Meine Einzugsberechtigung habe ich widerrufen ebenso die Bestellung.
Die Ware, Kosmetik, wurde nicht geöffnet und ist im Urzustand zurückgesendet wurden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 21:09 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es gibt bei HSE24 sehr kompetente Mitarbeiter beim Kundendienst, freundlich, kundenorientiert, aber leider auch einige, die unfreundlich sind und man bekommt den Eindruck, sie haben keine Ahnung oder einfach keine Lust.
Das ist sehr schade, weil dieses Verhalten Kunden vergrault.
HSE24 hat gute Produkte, aber derzeit lange Lieferzeiten und leider teilweise Moderatoren, die bei der Präsentation der Produkte permanent reinreden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.