Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hugendubel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Erst vor einem Jahr bin ich in meiner stammbuchhandlung wegen luft not zusammengebrochen und der not Arzt musste kommen. Auf Empfehlung hat mir mein Lungen Facharzt ein maskenbefreiung Attest ausgestellt. Ebenfalls bin ich geimpft. Nun musste ich gestern Schulbücher für mein Kind kaufen. Ich wurde trotz Vorlage meiner rechtlich in Deutschland gültigen Dokumente, an die sich ihr Unternehmen nicht halten will...sehr unhöflich aus dem Laden geschmissen! Das ist Diskriminierung an Menschen mit Handy cAP und nicht nur sehr erniedrigend und traurig sondern auch peinlich und unangemessen für Ihr Unternehmen..!
Ich war am 29.07.21 in Greifswald am Markt unterwegs und wollten noch was bei Hugendubel kaufen . Leider bin ich sehr unfreundlich der Filiale verwiesen worden, da ich aufgrund meiner Maskenbefreiung keine Maske trug. Das Argument der Verkäuferin es herrsche Maskenpflicht fand ich ziemlich daneben. In allen anderen Geschäften gibt es auch die Maskenpflicht, aber bei niemanden hatte ich ein Problem und konnte entspannt einkaufen. SCHADE das Hugendubel so mit kranken Menschen umgeht.
Ich habe vor 2 Wochen ein Buch bestellt und im voraus per Paypal bezahlt. Auf die Ware oder überhaupt eine Versandbestätigung warte ich nach 2 Wochen allerdings immer noch!
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kam mein bestellter Artikel mit der Bestellnummer: 30411643020389129 beschädigt an. Dies ist auf eine mangelhafte Verpackung ihrerseits zurück zu führen. Da der Versender für eine ausreichend schützende Verpackung Sorge zu tragen hat, was jedoch nicht der Fall war plädiere ich hiermit auf eine Rückerstattung in Höhe von 50% (7,49€) des Kaufpreises. Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe heute meine Bestellung erhalten und zwar in einem desolaten Zustand. Der Karton am Eck aufgerissen und die Innenschachtel zerdrückt. Kann ich das Paket (fast ungeöffnet) zurückschicken oder es bei Hugendubel in München abgeben?
Buch am 03.02. bestellt, bis heute keine weitere Informatiom erhalten. Euer Kundendienst ist unter aller Sau !
Erst steht im Versandzeitraum 3 bis 5 Tage und nachdem es bestellt wurde nach einer Woche auf einmal erst in 3 Wochen lieferbar...Unfassbar. Auf eine Email möchte der Service auch nicht reagieren und stonieren funktioniert über das Kundenkonto auch nicht mehr. Definitiv 1/5 Sternen für Service
Ich habe vor zwei Wochen ein Buch als Teilsendung erhalten welches beschädigt war und mich sofort an den Email Support gewendet. Mehrere E-Mails verschickt jedoch wurde mir nie geantwortet. Heute habe ich ein weiteres Buch erhalten welches beschädigt war. Der Email Support will einfach nicht antworten!
Ist meine Online Bestellung zu Ihnen geschickt worden heute 15.12.2020 gegen 10:30/11:00 (2 Artikel, ein Hörbuch Dora Held und ein Buch von Houillebecq).Habe keine Bestätigung bekommen?
Am 23.11.2020 Habe ich bei Ihnen einen Videoglobus bestellt. Seit einigen Tagen versuche ich Sie telef. zu erreichen - aber leider ohne Erfolg. Ich schreibe E-Mails und bekomme auch keine Antwort. Warum behandeln Sie so Ihre Kunden? Wenn ich nicht als Zahlungsart Paypal angegeben hätte, würde ich bei einem anderen Anbieter den Globus bestellen. Bitte antworten Sie mir, ob ich den Globus von Ihnen bekomme - denn meine Enkelin hat am 13.12 Geburtstag und wünscht sich den Globus so sehr. Vielen Dank ****** ******
Problem mit Hugendubel?
Beschwerde schreiben