Nicht erreichbar, keine Warteschlange, kein Ansprechpartner, keine Reaktion

  • 15 Mai 2023
  • #491713
  • 669
Anzeige

Telefonisch bei bestehendem Schaden praktisch nicht erreichbar, da keine Warteschlange. Selbst bei bitte im Soforthilfe (unfall) kommt man in eine "unendliche", mehr als 30-minütige Wartschlange!
Auf EMails wird nur mit automatischen Bestätigungsmails reagiert. Mehr als 2-Monate nach Schadensmeldung (Privathaftpflicht) keine inhaltliche Reaktion.

Teilen

Ärger mit HUK-Coburg?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HUK-Coburg
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit HUK-Coburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.